HAPPY INTERNATIONAL CHILDFREE DAY



Es ist der 1. August in der Schweiz. Eigentlich der Geburtstag der Schweiz. Eigentlich. Von einem Land, das teilweise immer noch rassistisch, sexistisch, homophob etc etc ist wie in meiner Kindheit. Und so eine Land soll ich feiern? Nein! 

 

In unserem ach so tollen Land ist man(n) auch bei dem Thema in vielen Bereichen noch im Jahr 1950 stecken geblieben! Manche hätten immer noch gerne, dass die Frauen sich hinter den Herd begeben, fleissig Kinderchen zeugen und sexuell natürlich alles für den Mann machen und bitte nicht den Mund aufmachen und wiederworte geben!

Sowas will ich nicht auch noch feiern! Ich feier heute den Internationalen Tag der Kinderfreien. Und zur Feier des Tages ein Bullshit-Bingo warum frau gewisse Menschen aus dem Leben streicht, die immer wieder mit solchen Aussagen glänzen! Dies ist natürlich nur eine klitzekleine Auswahl von dem was Frauen zu hören bekommen, wenn sie sich für ein kinderfreies Leben entscheiden.

 
"Das kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen." 
Inzwischen bin ich 40Jahre alt, 9 Jahre später hat sich also nichts geändert!

"Das bereust du noch!"
Es gibt kaum Frauen, die es bereuen, sich für ein kinderfreies Leben entschieden zu haben. Mutterschaft hingegen sehr viele, ausserdem wäre es dann mein Problem, nicht deins 😉

"Magst du keine Kinder?"
Die lauten, schreinden, weinenden Kinder? Ja, die mag ich nicht.👼

"Dann wären unsere Kinder im gleichen Alter"
Nachdem ich gerade gesagt habe, ich möchte nicht schwanger werden, sagst du mir sowas? Habe ich dir jemals etwas gewünscht, was du nicht möchtest???

"Die (biologische) Uhr tickt"
Die Batterien hab ich rausgenommen, sind jetzt im Vibrator 😜
 
Wer schaut im Alter zu dir?
Ääähm, deswegen hat frau doch keine Kind! Gratis-Pflegedienst oder was?
 
 
In diesem Sinne HAPPY INTERNATIONAL CHILDFREE DAY 🎉



#internationalchildfreeday #1August #Bundesfeier #Geburtstag #Schweiz #Switzerland #rassistisch #homophob #sexistisch #ChildfreeSwitzerland #Feministin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ladeneröffnung in Willisau

Was ich gerne früher gewusst hätte...

Hustensirup