Blog überarbeiten

Hallo Zusammen



Nach über 6 Jahren mit meinem Blog schleichen sich auch Fehler ein...


Früher dachte man, man muss Fleisch waschen 🙈 , ich habe noch mit den ungesunden Produkten von Oswald gekocht (kein Salz, dafür viel Zucker und andere komische Zusatzmittel drin) und meine Ernährung war im allgemeinen nicht so gesund wie heute.

Ich werde deshalb in den nächsten Wochen meine Beiträge durchsehen und sicher einiges überarbeiten.

Viele Ideen für Blogbeiträge sind auch schon im Kopf vorhanden und müssten dringendst zu Papier gebracht werden. Auch habe ich einiges schönes aber auch unerwartetes unschönes erlebt...

Mal schauen wie weit ich in den paar Wochen kommen werde..

Seid gespannt und einen schönen Sonntag Abend 🌞

Nadine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ladeneröffnung in Willisau

Was ich gerne früher gewusst hätte...

Hustensirup