Neustart















Hallo Zusammen

Ich melde mich wieder zurück!
Nach dem Start des Blogs habe ich irgendwann unregelmässig und irgendwann gar nicht mehr gepostet.

Ich habe nun viele Pläne wie es weiter gehen soll, aber alles wird natürlich nicht verraten ;-)

Ich habe in den letzten Jahren einiges abgenommen, immer wieder an der Ernährung rumgeschraubt und verschiedenes an Sport ausprobiert. 

Ich werde hier keine Rezepte löschen, aber mit Produkten von Oswald koche ich nicht mehr! Es hat einfach zu viel Zucker drin, deswegen haben wir vor ein paar Jahren damit aufgehört. Wir hoffen, der Telefonterror hat jetzt auch ein Ende und sie halten ihr versprechen!

Zucker, Fett und Salz ist auf ein Minimum beschränkt.
Ich sündige trotzdem ab und zu, aber inzwischen greife ich am Nachmittag lieber zu Nüssen und Hüttenkäse. 

Ich möchte dieses Jahr mal meine mediterranen Kochbücher durchackern und mich für neue Rezepte inspirieren lassen. 
Es wird aber nicht nur ums Essen gehen. 

Auch Sport oder Ausflüge, die wir unternehmen, sollen hier Platz finden. Eben alles was mich so beschäftigt.
Kuckt doch auch auf meinen Account bei Instagram oder auf der Facebook-Seite vorbei. Nicht alles, wird gleich als Artikel hier veröffentlicht, aber mit wenig Text manchmal auf Instagram oder auch auf Facebook veröffentlicht 😊

#Blog #nadinesthing #Instagram #Facebook #Rezept #Sport #Ernährung #Neuanfang #Essen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ladeneröffnung in Willisau

Was ich gerne früher gewusst hätte...

Hustensirup