Samstag, 19. August 2017

Instagram und Proteinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel etc.




Ich wurde angefragt, ob ich mit Instagram schon Geld verdiene...







Nein, ich verdiene damit kein Geld.

Für mich ist Instagram und Facebook Spass und der Austausch mit Freunden oder Fremden, was mir gefällt.

Wenn sich die Chance bietet, würde ich nicht nein sagen, ABER ich muss 100% hinter einem Produkt stehen!

Ich sehe auf Instagram viele, die Sport treiben, sich gesund ernähren und trotzdem Werbung machen
für Proteinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel etc.

Gesunde Ernährung & Ergänzungsmittel?

Ääääääähm,  wenn man sich gesund ernährt, braucht man doch keine Nahrungsergänzungsmittel!

Ich würde NIE für sowas Werbung machen!

Solche Ergänzungsmittel können bei Überdosierung gesundheitliche Schäden verursachen!!!

Nur des Geldes wegen werde ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen!

Hier 2 Seiten, die viele solche "Wundermittelchen" etwas näher erklären



So sieht eine gesunde Ernährung aus, bei der man keine Ergänzungsmittel braucht


Liebe Grüsse
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen