Samstag, 29. März 2014

Welcome back

Hallo Zusammen

Ich bin zurück! ;-)

Naja, weg war ich ja nicht weg, aber unser PC war kaputt und wir haben es erst mal ruhen lassen. Nach der Fasnacht haben wir das ganze in Angriff genommen und nun haben wir unseren PC wieder zurück.

Inzwischen hat sich wieder was getan und die Ideen sprudeln nur so. Doch, eins nach dem anderen...

Inzwischen ahne ich die Werbung von AdSense gelöschte, dafür gibt es jetzt einen Papal Button. Die Idee kam mir, als wir letztens wieder den Film Julie & Julia gesehen haben. Ich habe den Ausschnitt auf Deutsch gesucht, habe ihn aber leider nur auf Englisch gefunden.

Video:
Julia Powell & the Paypal Button

Auf der rechten Seite seht ihr den Paypal Button.

Möchtet ihr mich gerne unterstützen, dürft ihr das gerne hier machen.

Das Geld wird dann für Stoff (z.B. bei Näharbeiten) oder sonstiges Material (z.B. bei Bastelarbeiten) gebraucht. Die Liste könnte sich mit der Zeit verlängern, aber ihr seht ja dann selber, was ich bestle. Ist die Zeit da, werde ich die Projekte auch posten.

Anfangs brauche ich  natürlich noch zuerst Wandregale, die mein Schatz mir anbringen wird. Auch Boxen, damit das Material geschützt ist und nicht verstaubt, da ich vielleicht gerade an einem anderen Projekt arbeite.

Fotos werdet ihr natürlich zu Gesicht bekommen, falls sich was ändert. Doch momentan möchte ich zuerst die letzten auf Facebook & Instagram geposteten Rezepte hier posten.

Bis dann

"Bon Appétit!"

Facebook - Nadine's thing

Instagram - Nadine's thing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen