Freitag, 21. Juni 2013

Grillzeit

Es ist wieder Grillzeit!

Quelle: puzzle.de

In letzter Zeit haben wir am Abend öfters mal gegrillt. Hier einige Bilder davon:

 Galiamelonen mit M-Budet Rohschinken umwickelt.
Dazu Zuckermais (fertig gekauft) und selbstgemachtes Kräuterdip. 






Hier nun zu den Rezepten:

Für Fleisch, egal ob Poulet, Truten, Schwein oder was auch immer, habe ich in letzter Zeit 2 verschiedene Marinaden gebraucht:

Rumpsteak in Balsamico - Rotwein - Marinade

3 Grillmarinaden (Honig- oder Senfmarinade habe ich genommen) Dipsauce:

Dazu gibt es keine genauen Angaben, da es eine Eigenkreation ist! Ich verwende Pfeffer, Parika, Basilikum, Schnittlauch, Peterlie (frisch, oder auch nicht, wie ihr es gerade zur Verfügung habt). Das ganze wird mit M-Budget-Frischkäse gemischt und zwar nach "gut dünken".


Facebook - Nadine's thing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen